Erweiterte Suchfunktionen

Zrce Beach

Betrachtet durch das Prisma der Abhaltung ununterbrochener Festivals der elektronischen Musik, vor allem an Party-Bestimmungsorten, ändert der Strand Zrće, wie das Chamäleon, sein Aussehen, die Farbe und den Zweck auch nach dem Erwachen aus dem Wintertraum, zu Beginn Juni wird er zum mächtigen Zufluchtsort der alltäglichen Unterhaltung der jungen Menschen aus allen Gebieten Europas und der Welt. Das Epitheton des Phänomens kam nicht auf einmal. 

Vor circa 15 Jahren war Novalja eine kleine Stadt der Fischerei und Viehzucht, bescheiden, die eine nicht kleine Anzahl von Besuchern, die sich hauptsächlich nach dem Frieden, nach einer guten Küche, einem sauberen, durchsichtigen Meer und Erholung im wahren Sinne des Wortes sehnen, anzog. Und dann geschah Zrće. Durch den Verdienst von ein paar Begeisterten, mit der Idee über ein andersartiges Konzept des touristischen Angebots, wurde das moderne Märchen geschaffen. Zunächst wurde der Klub Kalypso, zu Beginn der 80-er Jahre des letzten Jahrhunderts eröffnet und zwei Jahrzehnte später, Papaya und Aquarius. Mit sehr guten Marketinglösungen, haben die bekanntesten Namen der elektronischen Musikszene, attraktive Tänzerinnen und Hostessen, die Open-Air Klubs sehr schnell die Aufmerksamkeit der Weltmedien gewonnen. Das Rad wurde in Gang gesetzt und will nicht anhalten. Die Anzahl der Nächtigungen ist von Jahr zu Jahr immer größer, es wachsen wie Pilze nach dem Regen, neue Unterkunftskapazitäten, das Angebot an Festivals wird erweitert und die Saison wird verlängert. Außer bereits "einheimischen" Festivals wie HIDEOUT- traditionelle Versammlung der Briten, dann SPRING BREAK– organisierte Massenankunft der Abiturienten aus Deutschland und FRESH ISLAND – Feiertag der Hip Hop &rnb Musik, sollte man nicht die kleineren außer Acht lassen, denen die Periode der Adaptation im Sinne der Organisation und des Marketings bevorsteht, damit sie ihren Platz unter der Sonne finden. Dank Zrće, kann es Novalja mit Sicherheit mit Ibiza, Santorini und St. Tropez aufnehmen und das Charme und die Einzigartigkeit der Insel Pag sowie die nicht kommerzielle und rurale Umgebung, durchwoben von Düften der reichen Geschichte und voll von Kontrasten, machen diesen Bestimmungsort besonders und attraktiv. 

Über Zrće haben in den letzten Jahren eminente Weltmedien wie CNN, Daily Mail, MTV, BBC und andere berichtet. Ihren Stempel durch zählige Musikfestivals haben renommierte DJs, unter ihnen DJ Tiesto, Armin Van Buuren, Paul Van Dyk, David Morales, Sean Paul, James Warren und viele andere hinterlasse.

Abonnieren Sie die neuesten Angebote aus Novalja, Insel Pag